Stempel 20 Jahre Bio
Feine Kräuter

Partner - Über den Tellerrand

Fünf Empfehlungen

von (ehemaligen) Lebensgärtnern, die sich mit ihrem Herzensthema selbstständig gemacht haben. Wir freuen uns über die entstandene bunte Vielfalt!

Steffi Plätze

Unsere langjährige Bistro-Mitarbeiterin hat sich nach Ihrem Studium zum Thema Nachhaltigkeit im "Soester Lebensgarten-Bermuda-Dreieck“ mit ihrem Herzensthema selbstständig gemacht: ökologischer & fairer Bekleidung. Seit dem 1.9.2018 gibt es in der Stiftstraße Mode, die anzieht - und dennoch ökologisch gewonnen und fair produziert wurde. Wir freuen uns sehr über diese Bereicherung in Soest!
www.endlessandevergreen.de - Tel.: 0174-53 96 312

Marion Wagener

Die frühere Bistro-Küchenchefin aus dem Lebensgarten-Leitungsteam hat zusammen mit Barbara Sauerwald und vielen weiteren Begeisterten im Soester Stadtwald das Paradies-Café eröffnet. Seit Sommer 2016 lädt dieser schöne Ort zum Feste feiern ein – mit eigenem Veranstaltungsprogramm. Alle Speisen & Getränke werden in Bio-Qualität angeboten.
paradies-soest.de - Tel.: 02921-14463

Vera Neubauer

Die Heilpraktikerin mit eigener Praxis seit 2012, nun in der Praxisgemeinschaft für Naturheilkunde mit Heilpraktikerin Sandra Lens. Schwerpunkt: Traditionelle chinesische Medizin mit Ernährungsberatung, Akupunktur und Tui-Na-Massagen.
Kontakt: www.praxis-vera-neubauer.de oder 02921-3542512

Gudrun Vogt

Die Gesundheitsberaterin und Fastenleiterin begleitet seit 2014 Fasten-Interessierte bei Vorbereitung und Durchführung von Fastenkursen. Die Fastenbroschüre lesen Sie hier
Kontakt: 0163-742 1152

Suvan Schlund

Unser ehemaliger Kollege aus dem Lebensgarten-Leitungsteam hat sein Interesse an guten Lebensmitteln und dem kreativen Kochen zur Selbstständigkeit gemacht: Die Lehre der „Ernährung nach den 5 Elementen” kann er fundiert und praktisch näher bringen und eine individuell passende, alltagstaugliche Ernährungsweise aufzeigen.
Kontakt: www.suvanschlund.de oder 02921-5599738